Persönliche Note

In den Weihnachtsferien ist mir etwas Einzigartiges passiert: Ich wurde interviewt. Und das obwohl ich nicht Arnie, Christoph Waltz oder Hansi Hinterseer bin! Christoph vom Herzlichen Rollenspiel-Blog hat mich in Wien besucht, um mich kennen zu lernen und mehr über mich und meine AceOfDice-Spiele herauszufinden. Eine sehr schmeichelhafte Begebenheit, für die ich ein Wiener Traditions-Café vorschlug, wo wir lange und ausgiebig bei Kaffee und Mehlspeise über unser Lieblingshobby plauderten. Den Teil, in dem ich über mich und meine AceOfDice-Spiele erzählte, veröffentlicht Christoph ab heute im oben gennanten Blog in einer kleinen Artikel-Serie.

Grund genug, mich hier und heute nochmal für Euer Interesse an meinem Blog und meinen Spielen zu bedanken. Obwohl ich für diese Seite wenig Werbung gemacht habe, gibt es bereits eine wunderbare und sehr konstruktive kleine Community, vereinzelte Artikel werden über 10x kommentiert, und die Besucherzahlen sind nahezu durchgängig dreistellig. Mich freut das wirklich sehr und ich werde mich bemühen, hier auch weiterhin interessante Dinge von mir zu geben. Und wenn ich Blödsinn rede, hoffe ich auf zahlreiche Kommentare, die mich eines Besseren belehren.

Schönes Wochenende!

5 thoughts on “Persönliche Note

  1. Uiii, sogar nach Wien gefahren, die Herzlichen legen hier ein Engagement vor, Respekt! das Interview ist etwas kurz, aber dafür schnell gelesen – und es folgt ja noch was …

    • Ultra-schmeichelhaft wäre es ja gewesen, wenn Christoph extra meinetwegen nach Wien gefahren wäre. Aber ich fürchte, das war nicht so. 🙂

      • Vielleicht kommt das ja noch eines Tages 😀 Das Interview wird in drei Teilen in den nächsten Tagen veröffentlicht.

        Und was das Interesse an Deinem Blog angeht: Es ist halt schon spannend zu lesen, was ein Spieleentwickler so treibt. Also reiner “Genießer”, der nur Hauskampagnen entwickelt kennt man das ja nicht. Mich hast Du “damals” mit Deiner Zahlenaufstellung für Deine Kostenkalkulation erwischt. Das hatte ich so direkt noch nirgends gelesen und fand es besonders interessant.

        • Tolles Interview, ich kenne den AoD zwar in persona, aber so aufgetischt macht es trotzdem einen Riesenspaß über ihn zu lesen.

          Her mit den restlichen Folgen, ihr Folterer!

          • Weißt doch, Cliffhanger, Spannung hochhalten u.ä., wie beim Geschichtenerzählen eben auch. 😛

            Und ja, das Interview war zwar nicht der Grund, weswegen ich nach Wien gefahren bin, aber es hat die Vorfreude auf den Urlaub stark erhöht und meine Motivation, dafür zu sorgen, dass ich auf Reise gehen werde, auf ein neues Hoch befördert.^^

            Und es freut mich, dass es euch bis jetzt gefällt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *